ANGEBOT

Jede neue Kundin erhält als Dank eine Wimpernfärbung im Wert von CHF 25.-

Schöne und gepflegte Hände...

Ob klassische Manicure oder trendige und extravagante Nagelmodellage, mit meinem fundierten Fachwissen kann ich dir jeden Wunsch erfüllen.

Menu 1

Ich arbeite mit Produkten von

Jet Set Beauty und Amanda Beauty.

make upArtboard 1

Permanent Make-up...

... nicht geschminkt, sondern in der natürlichen Schönheit betont und unterstrichen. Kleine Unebenheiten werden perfekt kaschiert und korrigiert. Lückenhafte Augenbrauen, ausdruckslose Augen oder blasse und undefinierte Lippen, mit einer Pigmentierung erhälst du das gewisse Etwas.

Menu 2

Preise inklusive Nachbehandlungen (Augen 2 Termine und Lippen total 3 Termine) 

Ich arbeite mit Produkten von Swiss Colors und Magic Colors.

Augenblick mal...

Wimpernwelle
Eine Wimpernwelle zaubert dank dem kleinen Röllchen einen wunderschönen Schwung in die Wimpern... Ich empfehle sie bei langen und gerade abstehenden Wimpern die sich einfach nicht vorteilhaft Tuschen lassen.

Lash Lifting
Ein Lashlift hingegen streckt die Wimpern dank dem etwas flächeren Silikonkissen eher steil nach oben und lässt kurze Wimpern länger erscheinen. Nach beiden Behandlungen erfolgt eine Färbung um den Blick noch mehr zu intensivieren.

Menu 3

Hübsche Füsse

Sind babyzarte, gepflegte Füsse nicht einfach nur ein schönes Erlebnis?

Gönne dir ein Callus Peeling und befreie deine Füsse von unschöner Hornhaut. Perfektioniere deine Fussnägel mit einer edlen French Gelmodellage oder entscheide dich für ein edles sexy Rot.

Menu 4

Share by: